/var gemeinsam von amd64 und i386 nutzen lassen?

Moin ML,

ich habe bei mir ein amd64 Debian Sid am start und auch ein chroot i386.
Jetzt möchte ich das chroot i386 auch zu einem kompletten Linux ausbauen
und bootfähig machen. Dass ich dann /home auf eine eigene Partition
werfe ist klar. Welche Verzeichnisse lassen sich noch gemeinsam nutzen?
Ist /var zu empfehlen? /tmp wäre auch OK, oder? Der Hintergrund ist der,
dass ich aus jedem der beiden System gerne ein chroot machen können will.

Habt ihr damit Erfahrungen? Wie groß sollte dann die /var Partition sein?

Vielen Dank im Voraus!

Grüßle, Tobias