Re: bind9

On Thu, 26 Jan 2006 00:06:21 +0100, Holm Kapschitzki <holm@oleco.net>
wrote:

>na den Primary Nameserver für mehrere bei mir gehostete Domains realisieren.

Wenn Du Wert darauf legst, dass Deine Domains stabil funktionieren,
dann solltest Du Dich mit bind so gut auskennen, dass Du weder diese
Fragen stellen musst noch nach einem HOWTO fragen musst.

Ohne die Fähigkeit zur Kenntnisnahme englischsprachiger Literatur
kannst Du Dein Vorhaben eh knicken.

Spätestens wenn Dein nach HOWTO aufgesetzter Server zickt, wirst Du
auf Kochrezeptbasis nicht mehr weiter kommen, da ist dann
Grundlagenkenntnis gefragt. Und wenn Du Dir die erst im Störungsfall
anliest, kannst Du die Störungsdauer locker verzehnfachen.

Grüße
Marc