Re: bind9

Hi!

Holm Kapschitzki schrieb am Mittwoch, 25. Januar 2006 um 22:25:47 +0100:
> gut kann sein, aber ich suche halt ein gutes deutsches HowTo. Gut währe
> aktuell! Wenn die Debian Besonderheiten (Pfade, was in welche .conf
> reingehört erklärt werden) währe schon hilfreich.

Erste Anlaufstelle für Debian-Spezifika ist die mitgelieferte Doku:
in /usr/share/doc/bind9 z.B. README.Debian.gz

Ansonsten zu BIND noch mal meine Frage: Was willst Du denn machen?
z.B: http://www.selflinux.org/selflinux/html/dns.html

Wenn Du komplexere Dinge mit Deinem BIND anstellen willst, besorg' Dir
lieber ein Buch. z.B: "DNS und BIND Kochbuch" von Cricket Liu, O'Reilley
Verlag

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.