bind9

Hallo,

um die Sache mal kurz zu machen.... Hat kemand ein gutes Howto für Bind9 unter Debian Sarge auf einem Rootserver aufsetzen, wobei der Primary bei mir ist und ich den Secondary von meinem Rootserveranbieter benutze ?

Wenns geht bitte nicht debianhowto oder FAQ vom Rootserverforum. Oder ähnliche völlig veraltete Sachen. Nicht das ich nicht gelesen hätte oder gegoogelt, aber irgndwie passt rein gar nix zu Debian was ich so lese.

Danke Gruß Holm