Re: bind9

Holm Kapschitzki schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2006 um 00:06:21 +0100:

> na den Primary Nameserver für mehrere bei mir gehostete Domains
> realisieren.

> hab hier schon 10 Bücher rumliegen von unterschiedlichen Themen ....
> Eigentlich haste ja recht, das Thema scheint mir leicht zu komplex zu
> werden, weil gute deutsche How Tos und aktuelle gibts irgendwie nicht.

???
Was hat denn die Komplexität eines Themas mit der Existenz von deutschen
oder aktuellen HowTos zu tun.

Einen einfachen Primary DNS aufsetzen kann man auch mit einem älteren
HowTo. und ob der jetzt eine, zehn oder fünfzig Zonen ausliefert ist
dann fast egal.

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.