Re: firefox will nicht mehr ???

Am Mittwoch, den 25.01.2006, 12:43 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Was wurde alles erneuert? Gabs Fehlermeldungen?

Nein ist mir nichts aufgefallen und in der /var/log/dpkg.log steht auch
nichts.....

> Gibts die Datei bzw. den Symlink denn? Zeigt er auch auf die richtige
> Datei?

$ ls -l /lib/libc.so.6
lrwxrwxrwx 1 root root 13 2006-01-24 18:09 /lib/libc.so.6 ->
libc-2.3.5.so
$ ls -l /lib/libc-2.3.5.so
-rwxr-xr-x 1 root root 1291512 2006-01-16 03:49 /lib/libc-2.3.5.so

Also ja, gibt es alles...

> wenn dann die libc6 neu installieren.
jo kann gut sein

> Moeglich, wenn das upgrade gescheitert ist... Oder sonst irgendwas mit
> der libc6 nicht stimmt (falsche Rechte....)
habe gerade mal libc6 noch mal installiert, aber hmm Pustekuchen.
Bin mir nicht sicher, aber glaube das ich das Upgrade zu früh beendet
habe, aber apt-get liefert mir keine Fehler oder sonst was....

--
Alexander Jede <Alexander.Jede@unibw.de>