Re: USB oder PCI-X Netzwerkkarte

On Tue, 24 Jan 2006 14:47:22 +0100 Ralph Brugger
<sitecopy@public.linkpool.de> wrote:

> Das Board (ist ein DFI-Pentium M Board) hat insgesamt 2 PCI und einen
> PCI-X Slot. Und USB natürlich. Intern hat das Boards zudem einen
> Gigabit Ethernet Port. Da hängt das interne Netz mittels Gigabit
> Switch dran.

Warum nutzt du diese denn nicht? Meines Wissens nach, müsste es
problemlos funktionieren, wenn du das Modem an den Switch hängst und
sowohl DSL als auch LAN über die eine Karte laufen lässt.
Hab seit mehreren Jahren kein DSL mehr, und kann dir deswegen nicht
genau beim Setup helfen. Aber laut http://www.kabelmax.de/t-dsl.html
geht das wirklich ;-)
Evtl ma probieren.

HTH
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Frueher nahmen wir pr0n, um die Leitung vollzumachen. Heute tun's auch
KDE-updates (jjFux - IRCNet)