Problem mit Intel ICH7R Chip

Hallo Liste!

Ich hatte vor Debian 3.1 r1 stable mit dem 2.6. Kernel auf meinen Rechner hier zu installieren.
Dummerweise ist es leider bei diesem Vorhaben geblieben, da er partout
nicht meine Festplatten erkennen wollte. Ich habe bereits auf das neuste BIOS upgedatet. Nach 2-3 Tagen googlen hab ich leider nichts gefunden, was mich weitergebracht hat. Ich bin kein Linux-Profi oder -Experte, würde mich allerdings auch nicht mehr als blutiger Anfänger betiteln.

Den ITE-Treiber hab ich auf ne Diskette kopiert und während der Installation versucht mittels insmod zu installieren. "Could not find module" oder so ähnlich war die Reaktion auf meinen Versuch. Auf die SATA-Platte muss ich nicht mal unbedingt Zugriff haben (wäre aber natürlich gut, wenn das klappen würde).

Folgende Quellen konnte ich ermitteln:
--------------------------------------

http://linuxmafia.com/faq/Hardware/sata.html#intel-ich7
http://www.ite.com.tw/software_download/software_download2.asp#IT8211F%20IDE%20Controller