Re: Kein Header-Eintrag von amavis

On Tuesday 24 January 2006 14:07, Al Bogner wrote:
> /etc/amavis/conf.d# grep -r sa_tag *
> 20-debian_defaults:$sa_tag_level_deflt  = -100.0;

Das ist schon mal gut.

> Wie man sieht, habe ich auch den Wert in 20-debian_defaults verändert,
> falls es vielleicht in 50-user nicht greifen sollte. Das nützte aber
> nichts.

Da es diese Aufteilung der Konfigurationsdateien bei mir nicht gibt, nehme
ich mal an, du benutzt kein Sarge.

> Aber:
> Hits: -0.001, 2242 ms

> Jan 24 13:59:14 client4 amavis[3665]: (03665-01) Passed CLEAN,
> <root@client4.local.*> -> <ab@client4.local.*>, Message-ID:
> <20060124125912.AFF572A718@client4.local.*>, mail_id: ywq8qDANxssk,
> Hits: -0.001, 2242 ms

Ja, und? Die Mail war für AMaViS okay und wurde durchgelassen.

> Hmmh, wie sollte das definiert sein? Bitte ein Beispiel.

zless /usr/share/doc/amavisd-new/README.postfix.gz

Gruß,
 Christoph
--
Never trust a system administrator who wears a tie and suit.