Re: Debian-installer

On 23.01.06 22:25:08, Sam Bruhin wrote:
> Netzwerkkarte ist eine Onboard: Intel PRO/100 VE
> Auf Konsole 2 sehe ich mit ifconfig, dass er mittels DHCP eine IP-Adresse vom
> Server geholt hat. Auch sehe ich, dass er mit lsmod die entsprechenden Module
> geladen hat. So auf den ersten Blick würde ich sagen Netz OK.

Koenntest noch nen ping-Test machen...  Allerdings,

> debootstrap: mount: error while loading shared libraries: libbid.so.1: cannot
> open shared object file: No such file or directory.

Das legt eher die Vermutung nahe dass da was an der CD kaputt ist...
Oder an debootstrap. Vllt. mal im BTS gucken (der d-i hat ne eigene
Seite). Ansonsten: Entweder Sarge-System aufsetzen mit netinst, oder auf
die naechste Etch-netinst warten...

> Das mit dem Mail (2 mal) ist mein Fehler.

:-)

Andreas

--
Tuesday is the Wednesday of the rest of your life.