Re: Debian-installer

Hallo Andreas

Danke für deine Antwort.

Netzwerkkarte ist eine Onboard: Intel PRO/100 VE
Auf Konsole 2 sehe ich mit ifconfig, dass er mittels DHCP eine IP-Adresse vom Server geholt hat. Auch sehe ich, dass er mit lsmod die entsprechenden Module geladen hat. So auf den ersten Blick würde ich sagen Netz OK.

Auf Konsole 4 habe ich noch eine weitere Fehlermeldung gesehen:

debootstrap: mount: error while loading shared libraries: libbid.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory.

Das mit dem Mail (2 mal) ist mein Fehler.

Gruss
Sam