Re: Fehlerhaftes System nach apt-get dist-upgrade / Segmentation fault

Moin!

Jan Luehr wrote:

[Debian-Installation vergniesgnaddelt...]

> Nach einem Hardwarecheck, und Sicherung von dpkg --get-selections würde ich
> das ganze eher von Knoppix aus bootstrappen...

Und sämtliche Konfigurationseinstellungen verlieren? Wieso ein
Hardwarecheck? Außerdem: <homer>Laaangweilig!</homer> :-) Aus einem
völlig verkorksten System etwas halbwegs funktionierendes
wiederherzustellen macht doch viel mehr Spaß.

Regards,

Wolf
--
Ob man mit einem schnellen Atom oder mit einem relativ langsamen Planeten
schmeißt, ist im Ergebnis relativ egal. (Erhard Schwenk in d.a.s.r.)