Re: Newbie: Firewall selbst machen - statt vom Provider mieten

Hallo Mag. Arno Schoblocher, hallo auch an alle anderen

Am Donnerstag, 19. Januar 2006 13:52 schrieb Mag. Arno Schoblocher:

> haha, ich hab keinen Zugriff, die Dinger gehören nicht mir! Schick
> mal schnell die Anleitung zum Kennwort knacken ;)

Findest du bei CISCO. Bei physischem Zugriff kein Problem, man muss das
Teil nur resetten können. Der Rest ist auf den CISCO-Seiten für die
jeweiligen Geräte ausführlich beschrieben. Oder Google fragen, die
wissen das auch ;-)

> Allerdings kostet die Firewall (also Kopie 805 => 837) "nur" noch EUR
> 15 im Monat, da lohnen sich Investitonen meinerseits wohl nicht mehr
> ( EUR 540 in 3 Jahren), oder? Da sind 10 Änderungen der Konfiguration
> inklusive.

Geiler Preis. Für die Kopie einmalig 15 Euro, das wäre fair.

--
Gruß
                MaxX