AW: Newbie: Firewall selbst machen - statt vom Provider mieten

> Lall. Das kopiert man aus der 805 in die 837.

haha, ich hab keinen Zugriff, die Dinger gehören nicht mir! Schick mal
schnell die Anleitung zum Kennwort knacken ;)

Allerdings kostet die Firewall (also Kopie 805 => 837) "nur" noch EUR 15 im
Monat, da lohnen sich Investitonen meinerseits wohl nicht mehr ( EUR 540 in
3 Jahren), oder? Da sind 10 Änderungen der Konfiguration inklusive.

> Eine PIX will man nicht.

Warum? Sind die Bugs lt.
http://www.sans.org/top20/
nicht behoben/behebbar?