Re: Sarge: Problem mit dem Auswerfen von CDs

Ich hatte das gleiche Problem. Ein Kde- Prozess blockierte immer das Laufwerk.
Ein Restart des X-Servers hat das Laufwerk auch wieder freigegeben, genau so
wie das killen des entsprechenden KDE-Prozesses. Leider entsinne ich mich
nicht mehr welcher Prozess das war. Ein Upgrade auf KDE 3.4 hat das Problem
bei mir behoben.

Oliver