Re: latex auf sid system extrem langsam

On 16.01.06 20:49:44, Sven Hoexter wrote:
> Hallo,
> ich verfolge hier gerade ein seltsames Problem und weiss nicht mehr
> weiter. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Auch wenn die dort keine debian-spezifischen Infortionen liefern
koennen, aber du solltest damit besser nach de.comp.text.tex gehen.

Hier jedenfall ist latex nicht soo langsam.

> Waere schoen wenn jemand einen Hinweis darauf hat woran ich hier drehen kann
> um das ganze auf dem sid System wieder zu beschleunigen.

Das Beispiel dauert hier etwas ueber eine Sekunde, sowohl mit latex als
auch mit pdflatex.

Andreas

--
Don't feed the bats tonight.