OT: fetchmail und localdomains

Tach zusammen!
Unten steht meine .fetchmailrc, die das Abfragen eines Sammel- POP3- Kontos regeln soll. Mails kommen rein mit verschiedenen Empfängeradressen wie user1@domain.de und sollen dann lokal user1 zugestellt werden.

Problem dabei: Alle Mails werden nach dem Empfang direkt wieder rausgeschickt an die gleiche Mailadresse, also user1@domain.de.
Ergebnis ist ein ewiger Kreislauf.

Fetchmail scheint nicht zu checken, dass er domain.de als lokal behandeln soll. Ich habe schon in /etc geschaut, ob da konfligierende Conf- Dateien stehen, tun sie aber nicht.
Any hints?

	timbo

/root/.fetchmailrc:

set postmaster "postmaster"
set bouncemail
set properties ""
poll pop.kundenserver.de proto pop3
    localdomains domain.de ghswa
       user 'name' there with password 'wort' is * here