Re: Non-US

On Fri, Jan 13, 2006 at 10:12:13AM +0100, Christian Frommeyer wrote:
Am Freitag 13 Januar 2006 09:42 schrieb Matthias Taube:
Ich würde mir schon eine Angabe im Paketheader wünschen, in welchen
Staaten der Einsatz dieses Paketes möglicherweise Probleme bereitet.
Das ist wohl eher unrealistisch. Da müssten Packet-Maintainer ja immer noch nen Juristen mit Überblick über internationale Rechtsverhältnisse zur Seite gestellt bekommen.

Und es könnte Mirror-Betreiber in Probleme bringen, weil sie durch diese Header schon als informiert gelten könnten und diese Pakete selber entfernen müßten.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                    E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |