Prozesse verstecken

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Prozesse zu verstecken...
Ich vermute jetzt einfach mal pauschal Programme wie ps/ähnliches,
nehmen ihre infos alle aus /proc/<pids>

Ok, was ich gern hätte wäre, dass ich quasi die rechte/groups/evtl sogar
ACLs der <pid> directories setzten kann.

Z.b. dass alle jeweils dem Prozessowner gehören (damit jeder user seine
eigenen Prozesse sieht, aber nicht die der anderen),...
und dass die Gruppe hmm ka,.. foo ist,.. die die user enthält die alle
Prozesse sehen dürfen. Und others dürfen halt gar nix.
(mit ACLs könnte man das natürlich noch besser konfigurieren aber ich
fürchte mal procfs kann keine ACLs)

Ich weis dass man mit RSBAC sowas machen kann,... aber das ist mir zu
kompliziert um es kurzfristig aufzusetzen,... außerdem, kann man da
glaub ich nur, gar nicht lesen machen.

Irgendwelche andere Möglichkeiten?

Chris.