deutsche Paketbeschreibungen via apt-get update beziehen

hallo zusammen,

Ich verwende apt Version 0.6.43.1 und möchte via apt-get update die
deutschen Paketbeschreibungen vom ddtp beziehen. Hierzu habe ich in der
Datei /etc/apt/sources.list folgende Zeile hinzugefügt:
deb http://ddtp.debian.net/debian testing main
Das Herunterladen der Paketliste mittels apt-get update funktioniert
auch. Beim Einbinden der Paketliste tritt allerdings folgendes Problem
auf:
W: There are no public key available for the following key IDs:
010908312D230C5F
W: There are no public key available for the following key IDs:
010908312D230C5F
E: Dynamic MMap ran out of room
E: Ein Fehler trat beim Bearbeiten von zssh auf (NewVersion1)
E: Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/ddtp.debian.net_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages
E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht geparst oder geöffnet werden.

Kann mir da irgend jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

David