debian installation auf einer multiboot DVD

Hallo

habe mir eine RettungsDVD erstellt mit diversen Tools und Windows Versionen zum direkt booten (BartPE) und/oder installieren.
Nun wollte ich das selbe mit Debian und Knoppix machen.
Habe es schon mal geschafft den CD loader von der netinstall zum starten zu bringen aber dann häng ich.
Als BootLoader benutze ich bcdw 2 http://www.ocac.net/germany/bcdw/

Was ich gemacht habe:
debian-31r0a-i386-netinst.iso in den Ordner DEB (auf der DVD) entpackt
in den Bootloader bcdw folgende Zeile eingetragen:
/DEB/isolinux/isolinux.bin /DEB/install/vmlinuz ramdisk_size=16384 initrd=/DEB/install/initrd.gz root=/dev/ram0 rw ; Debian

Wenn ich dann mit der DVD starte kann ich "Debian" auswählen und er bootet, lässt die Sprache und das Land einstellen, macht Hardware erkennung und dann kommt die Meldung das keine Debian CD vorliegt.

Bei Windows musste ich noch diverse Dateien umschreiben da der Installationspfad von CD ja verändert wurde (statt i386 WNXP). Denke das ich bei Debian so was ähnliches machen muss da ja nun alle Dateien nicht direkt im root der DVD sondern unterhalb von DEB liegen.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit die CD korrekt erkannt wird?

thx
Toni