Re: S: Fax-Software für Linux

Hallo Robert,

1 Mail reicht :)

* Robert Einsle schrieb [12-01-06 14:39]:

> Was ich kenn sind Geschichten um Hylafax, mgetty und sendfax. Aber da
> sind die Clients nur sehr bedingt brauchbar.
>
> Serverseitig ist in der Regel Debian Sarge eingesetzt.

Was du noch benutzen kannst (sofern ISDN und CAPI vorhanden) ist die
capisuite. Damit erschlägst du per Debian Paket schonmal den Empfang
und die Verteilung als PDF per Email.

Versand: Schau mal in das Wiki auf capisuite.de:

http://www.capisuite.de/wiki/index.php/Contributions_and_Extensions

Da sind diverse Sachen vorhanden, u.a. drucken auf virtuelles Fax
und aufpoppen eines Java-Clients samt Adressbuch.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579