Re: Postscript-Datei erstellen und editieren

Hallo Boris,

[..]
Also habe ich das Dokument mit OO 2.0 erstellt, mit einem PS-Treiber
in eine Datei gedruckt und nun soll es losgehen. Ich finde in der
PS_Datei aber meinen Text nicht wieder, vielmehr scheint mir das
gesamte Dokument als eine große Pixelgrafik in PS embedded worden sein.
[..]
Es hilft vielleicht nicht wirklich weiter, aber ich hatte das gleiche Problem, weshalb auch der Hylafax samba2fax mit dem OOo unter Linux nicht funktioniert. Mit der Win Version klappt es problemlos. Wenn Du etwas findest, was nicht auf der ML landet, würde ich mich freuen, kurz von Dir zu hören.
--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt
the internet company