Re: Lyx und utf-8

Hallo Thomas,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.

Am Montag, 9. Januar 2006 20:45 schrieb Thomas Wegner:
<<snip>>

> Hatte ich auch. War nur ein Tippfehler. Bringt aber leider nichts.
> Interessanterweise sind dann die Menüs in Englisch statt in Deutsch.

Das wundert mich jetzt, da ich es selbst mit dieser Methode starte. Verwendest
du lyx-qt oder lyx-xforms? Hast du die entsprechende Standorteinstellung mit
'dpkg-reconfigure locales' konfiguriert (bin mir nicht sicher ob das wirklich
nötig ist, aber einen Versuch ist es wert)?

Gruß Christian