Re: OOffice.org 2 fuer Sarge

Robin Haunschild wrote:

> Definiere kaputt. Sie lassen sich installieren und funktionieren. Was will man
> mehr?

Ich hätte gern Pakete
a) die ihre Dateien nicht in Landschaft /z.B. /opt) verteilen
b) auf die mit der bereits installierten Version suaber upgraden kann
b) von denen aus ich auf spätere Versionen sauber upgraden kann
c) die keine (gravierenden) Sicherheitslücken enthalten

Zusammengefasst: ich möchte die Qualität für die Debian bekannt ist und
für die auch gern auch die neuesten Versionen irgendwelche Software
verzichtet.

Insofern sind die Debian-Paketierung von OO.org und anderen
Softwarelösungen sowie die Arbeit von backports.org schon tolle Sachen.

Viele Grüße

Michael

--
Michael Hierweck
EDV-Serviceteam Werthmann & Hierweck GbR