Re: [OT] autofs ohne map?

* Jan Luehr (2006-01-11):
> ja hallo erstmal,..

> Eher nicht. Hier wird wieder eine Map verwendet, inder die USB-Stick-Struktur
> fest eingebunden ist.
> Leider weiß ich vor dem Einstecken nicht wie der USB-Stick partioniert ist und
> kann leider erst zur Laufzeit feststellen, wie die map aussehen muss.
> Hier wäre also wieder Perl, o.ä. nötig.

Ohne es ausprobiert zu haben koennte man vielleicht mehrere Eintraege
anlegen; nur einer kann ja gemountet werden, die anderen gaeben
einfach Fehler zurueck:

# /etc/auto.tero
usb -fstype=sync,auto,nosuid,nodev,noexec,user,gid=1000,umask=007 :/dev/sda
usb -fstype=sync,auto,nosuid,nodev,noexec,user,gid=1000,umask=007 :/dev/sda1

-Andre