Re: 2.6.15er Kernel, udev und lvm

On 11.01.06 03:43:32, Sven Hartge wrote:

> Funktioniert hier bestens, sonst könnte ich nicht mailen. Meine .config
> kann ich dir auf Anfrage zustellen.

Nicht mehr noetig. Hatte wohl irgendwo zuviel wegoptimiert oder die
falsche Config als Ausgangsbasis benutzt. Jedenfalls mit einer frische
vom funktionierenden 2.6.14.3er und einer notwendigen Aenderung laeuft
auch der 2.6.15 jetzt.

Andreas

--
You will be advanced socially, without any special effort on your part.