2.6.15er Kernel, udev und lvm

Hi,

mal an die anderen Sid-Nutzer hier: Hat jemand die Kombination vanilla
2.6.15 Kernel, udev und LVM am laufen? Bei mir bootet er zwar aber
udev's hotplug-event-generierung scheint nicht schnell genug zu
arbeiten. Sowohl bootlogd als auch (und das ist deutlich schlechter) LVM
finden ihre devices nicht.

Module hab ich keine die geladen werden muessen, alles ist statisch
kompiliert (bis auf Netzwerktreiber).

Ich wollte auch nur mal in die Runde hoehren bevor ich Marco wieder mit
einem Bugreport nerve...

Andreas

--
You'll be called to a post requiring ability in handling groups of people.