Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Gruesse!
* Andreas Loesch <debianuserde-3-04@litcas.de> schrieb am [11.01.06 10:29]:
> Moin,

> welche DEs oder WMs können denn noch dynamisch einen 2. X-Server starten
> one dass ich das manuell auf der Konsole machen muss? und dass auch
> noch aus einem gelockten Workspace raus?

"Dynamisch" im Sinne von Mausklick und ohne Neuanmeldung auf einer
Textkonsole kenne ich dann keinen - am ehesten evtl. noch Gnome.

Aber der Gedanke bei meinen Mails war eher:
Da hat einer diesen Button in seinem KDE 3.4/5 und z.B. bei 3.3 oder
Gnome nicht und meint, dieses Ding mit mehreren X-Servern würde dann
nicht funktionieren.

Und mir ging es dann eher um das "drunterliegende" Technische, dir um
den Komfort dabei.

Hach, ich bin ein durch und durch unkomfortabler Mensch...

> Gruß Andreas

Viel Spaß und Gruß
	Gerhard

--
Wer mich mag kann mit mir machen was ich will