Re: suPHP und nicht existierende Benutzer

Hi,

On Tue, 10 Jan 2006 21:14:21 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Wieso duerfen virtuelle Nutzer ueberhaupt PHP-Skripte installieren?

wieso sollten sie es nicht dürfen?

> 2) Dein Konzept vllt. nochmal ueberdenken.

stimmt. Tausende Web/FTP/eMail Benutzer über die passwd anzulegen wär
natürlich optimaler, als dieses durch virtuelle Mechanismen einfach
und komfortabel zu verwalten! ;)

An dem Konzept welches du bemängelst gibt es meiner bescheidenen Meinung
nach nichts auszusetzen. Warum sollte man FTP Benutzer als Benutzer im
System anlegen, wenn diese nur Dateien hochladen dürfen?

--
 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001