suPHP und nicht existierende Benutzer

Hi,

ich hab meinen Apachen mit suPHP am laufen und meinen proftpd mit
virtuellen Benutzern. Wenn ich nun eine PHP Datei aufrufen will, die ich
mit einem Virtuellen Benutzer hochgeladen habe, haut mir mein Apache nen
Internel Server Error um die Ohren. Wenn ich den Benutzer und die Gruppe
auf einen im System existierenden Benutzer änder, funktioniert es.

Wie bringe ich nun suPHP dazu, das es auch mit den Benutzer-IDs der
Dateien läuft, ohne das dazu ein existierender Benutzername in der
passwd vorhanden sein muss?

--
 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001