Re: Abläufe (GUI) automatisieren

Du schriebst am 10. Jan um 18:32 Uhr:

> Wenn Du das JMeter aus dem Apache-Projekt meinst, das hat einen non GUI
> mode. Vielleicht hilft der Dir, so das Du nicht einen virtuellen
> Benutzer modellieren musst.
> Ansonsten könnte ich mir vorstellen, da das ja eine Java Application
> ist, das man da eine Klasse bauen kann, die den Bediener miemt.

Ich würde die Frage gern erweitern. Es gäbe da nämlich auch das eine oder
andere GUI-Programm, was ich gerne automatisieren würde. So was wie der
Macro-Recorder in W$n 3.1, oder gabs den auch noch in W95? - der nicht so
richtig funktionierte.

Wenn man nur eine Anwendung im X-Server hat, und die im Vollbildmodus läuft,
könnte das doch gehen, oder nicht?

Gruß
Christian