Re: Abläufe (GUI) automatisieren

Am Dienstag 10 Januar 2006 12:45 schrieb Michael Renner:
> ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Eine
> Applikation die weder dcop noch DBUS versteht (es handelt sich um
> jmeter) soll  automatisiert bedient werden. Nach einem vorgegebenen

Wenn Du das JMeter aus dem Apache-Projekt meinst, das hat einen non GUI
mode. Vielleicht hilft der Dir, so das Du nicht einen virtuellen
Benutzer modellieren musst.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, da das ja eine Java Application
ist, das man da eine Klasse bauen kann, die den Bediener miemt.

Gruß Chris