Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Am Dienstag, 10. Januar 2006 12:47 schrieb Marc Haber:
> Das geht, seit ich KDE benutze. Allerdings bin ich noch nicht lange
> dabei, mein erstes KDE war 3.1, IIRC.

naja in der Form ist das schon neu, KDE 3.4-Features
http://developer.kde.org/development-versions/kde-3.4-features.html

KDM
    * Proper session-on-demand implementation including fast user
switching. Oswald Buddenhagen <XXXXXXX>

;) dass es vorher schon andere Möglichkeiten gab will ich nicht
bezweifeln, habe auch keinen Vergleich mehr, da keiner meiner Rechner
mehr mit KDE3.3 unterwegs ist, aber genau dieses Feature in dieser Form
stand auf meinem Wunschzettel...

Gruß Andreas