Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Am Montag, 9. Januar 2006 20:51 schrieb Steven Breuer:

> Und wie es mit der 3.4 Version von KDE aus?

Funktionierte in Etappen ganz gut.

Ich habe aber nicht gezielt 3.4 installiert, sondern es zufällig so gemacht,
weil ich ein aktuelles Kaffeine wollte.:
apt-get install kaffeine mit Sid-Repository aufrufen und überraschen
lassen :-)
Danach noch apt-ugrade um die anderen Pakete zu aktualisieren. Bei Problemen
vorsichtshalber reboot und wieder apt-ugrade.

Die meisten zurückgehaltenen Pakete konnte man mit "apt-get install"
trotzdem installieren. Das kann aber auch schief gehen und würde ich nur
empfehlen, wenn man diese Pakete unbedingt aktuell haben will und/oder bereit
ist vorübergehend ein nicht funktionierendes System zu haben, aber das tut
man bei Sid sowieso.

Ein paar Ungereimtheiten habe ich mit Sid, aber was _ich_ verwende
funktioniert.

Al