Re: ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

On Sunday 08 January 2006 20:56, Marc Haber wrote:

> Ja, ist es definitiv. An dieser Fehlermeldung habe ich mehrmals
> Ewigkeiten herumgedebugged. Inzwischen hab ich aber endlich im Hirn,
> was der Nummer-Eins-Grund für diese Meldung ist.

Leider nicht definitiv. Es kann noch wesentlich mehr sein. Ein "ssh -vvv"
hilft da meistens. Es kann zum Beispiel auch ein Schlüsselaustausch
stattgefunden haben und der Client hat seinen Schlüssel geändert.

Gruß,
mad

--
The bug starts here.