Re: Standard-Soundkarte im Login Screen?

On Mon, 09 Jan 2006 17:20:30 +0100 frank paulsen
<frank.paulsen@gmx.net> wrote:

> verwende eine Ubuntu-liste, wenn du ein Ubuntu-problem hast.

verwende ein Gehirn, wenn du auf Mails antwortest

SCNR

Was soll das? Hier sind genug Ubuntu User, und Ubuntu ist verwandt
genug, um hier die Frage beantwortet zu kriegen.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)