Re: Handy Software

Am Freitag, 6. Januar 2006 22:18 schrieb Peter Schütt:

> Die meisten Programme arbeiten besser mit Bluetooth als mit USB-Kabel.

Das musste ich auch gerade mit einem Nokia 6230 feststellen. Lt. Gnoki-ML wird
aber an einer Userspace-Lösung mit USB-Kabel gearbeitet und man muß nicht
mehr den Kernel patchen. Bitte schreibt bei Interesse an den Gnokii-Autor, der
wartet auf die Bedürfnisse der User. Mit seriellem Kabel dürfte es leichter
sein.

Mit scmxx (Siemens) und seriellem Kabel klappt es eigentlich ganz gut, was
_ich_ so will. Ich synchronisiere mit einer MySQL-DB und ASCII-Ex-/Import.

Al