Re: Wie Etch installieren?

Wenn der Rechner ein CD-LW hat, kannst Du problemlos mit dem ersten
ISO-Image eine Installation starten und dann über das Netz alles
installieren. Die Images gibt es tagesaktuell sozusagen und funktionieren
meistens problemlos. Aktueller geht nimmer, bezogen auf Etch...
Grüße!
Steve

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner