Re: Kernel 2.6.15 & Nvidia Grafikinstallation

Alfred Hell <alhell@gmx.net> wrote:

> Mit 2.6.15 bricht die Installation schon vorher ab (es fehlt die version.h).

welche denn? IIRC gibt's mehrere version.h's im Kernel Source Baum.
(Aber ich lad mir den neusten Kernel mal spasseshalber).

> In allen Kernelversionen ab 2.6.9 klappt die Nvidia-Grafikinstallation.
> Mit 2.6.15 geht es nicht mehr.

Naja, der zu compilierende Code versucht auf einen Member einer Struktur
zuzugreifen der nicht definiert ist. Ich würde vermuten das sich da
irgendeine verwendete API geändert hat.

Es sei denn NVidia sagt ausdrücklich das der Treiber mit 2.6.15
kompatibel sei.

Quark. :-)

Gruss, Frank