Re: Root-Zertifikat von cacert.org

On Fri, Jan 06, 2006 at 06:45:51PM +0100, Michael Hierweck wrote:

> ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass das Root-Zertifikat
> von cacert.org in diverse Distributionen, auch Debian, integriert
> worden sein soll.

Ist seit ca-certificates 20050518 vorhanden.

> Auf meinem Sarge System konnte ich das Zertifikat aber nirgends
> ausmachen.

In sarge ca-certificates 20040809. Also einfach ca-certificates aus
sid installieren.

> Ferner soll es auch seit Mitte 2004 in Mozilla und Derivaten
> integriert worden sein.

Tja, mit den Versionen aus sarge musste ich es trotz ca-certificates
20050804 importieren.

--
"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu
integrieren." - Charles Bukowski