Re: USB Sticks unmounten

Hi Michael,

Michael Bramer <grisu@debian.org> wrote:

>wenn die beim schreiben flackert:
>umount, und wenn es nicht mehr flackert, ausstecken...

Das ist ja nicht so das die an/aus flackert. Eher wie bei einer
leichten Stromschwankung. Richtig stark flackern tut die eigentlich
nur beim lesen. Deshalb wollte ich das leichte flackern beim schreiben
nicht als Indiz hernehmen. Ich hab immer das Pech, das alles was
Murphy sich mal ausgeheckt hat mir einmal passieren muss. ;-) Und
garantiert dann, wenn es wieder mal ganz wichtige Sachen sind. Mit den
Unwichtigen ist eh noch nie was passiert.
Aber ich hab vorhin eine Lösung gepostet, die meiner gut
Vorstellung entspricht.

Danke
Frank
--
If code looks clumsy, it can usually be better written. Clean code
is more easily maintainable and modifiable.