Re: bash kann nicht mehr installiert werden/ upgrade hat mein Sarge System ruiniert

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Hilfe. Das klingt alles sehr gut. Ich denke so
würde ich das wieder hinbekommen. Leider kann ich mich jetzt nicht
mehr anmelden, da die bash fehlt. Telnet geht wegen der Firewall nicht,
nur ssh. Gibt es noch eine Chance das System zu retten?
Eine Neuinstallation würde ich gerne vermeiden, da ich über zwei
Wochen für die Konfiguration gebraucht habe.

Viele Grüße,
Mark