Re: Verwendet wer dvdwizard?

Hallo Al,

ich weiß nicht, ob das Posting hier auch an die Debian-Liste geht,
weil ich da nicht eingetragen bin. Leite diese Mail doch einfach
weiter, falls es nicht ankommt.

Am Donnerstag, 5. Januar 2006 12:34 schrieb Al Bogner:

> Ich habe mit einem Sarge-Rechner getestet und da klappt es auch,
> aber leider nicht am Sid-Rechner. BTW es klappt auch unter SuSE mit
> dem aktuellen Packman-Paket.
>
> Auf beiden PC:
> dvdwizard -v
> dvdwizard version 0.4.2b
>
> md5sum /usr/bin/dvdwizard
> 9ae001952c65b8c695c4989e10414fe8  /usr/bin/dvdwizard

> Hier auch.

> bash --version
> GNU bash, version 3.1.0(1)-release (i486-pc-linux-gnu)

Welche bash-Version ist das? Die die funktioniert oder die, die nicht
geht. Ich tippe auf letzteres, denn ich habe schon einen ähnlichen
Bug-Report eines Debian-Sid-Users bekommen, bei dem dvdwizard auch
nicht funktioniert.

Bei mir (SuSE 9.3) läuft die Sache einwandfrei, meine bash ist eine
3.0.15 .
Es scheint mir sehr wahrscheinlich, daß es an der Bash liegt.

> 200c200
> <     eval cshots=( $(ls -QS "$BASEDIR/cpics/VTS$i") )
> ---

Hm, interessante Geschichte. Das Debian-Packet ist exakt so, wie es in
meinen Original-Scripts steht, das packman-RPM hat noch die
Anführungszeichen um die Klammern. Kann mal jemand ausprobieren, ob
die Version mit den Klammern mit der bash 3.1.0 funktioniert? Das
wäre nämlich die einfachste Lösung. ;-)

Feedback an mich bitte, damit ich das noch fixen kann.

thx
Wolfgang

--
Geek by nature, Linux by choice