Re: Verwendet wer dvdwizard?

Am Mittwoch, 4. Januar 2006 20:11 schrieb Al Bogner:

> Funktioniert dvdwizard bei wem?

Ich habe mit dem Autor bzgl. der Probleme Emails ausgetauscht und
dvdwizard 0.4.2c getestet. Tests mit Defaultwerten ergaben, dass 0.4.2c  hier
sowohl mit Sid, als auch mit Sarge und Suse 10 funktioniert. Das Problem
dürfte am Quoting gelegen haben, das die Bash 3.1 restriktiver handhabt.

Ich denke Wolfgang wird die 0.4.2c bald offiziell machen. An dieser Stelle
auch öffentlich meinen Dank für die schnelle Reaktion von Wolfgang auf meine
Bug-Reports.

Al