Re: OT: HW_Drucker-Scan-Kombi HP, Epson, Canon?

Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:
> Hallo!
>
> Jemand ne Empfehlung fuer ein Consumergerät Drucker-Scan-Kombi das gut
> unter Linux funktioniert? Wenn es "Funktionen gibt die nicht gehen"
> bitte auflisten.

Also mein HP PSC 750 geht hier problemlos. Drucken über Cups und Scannen
über (x)sane xscanimage etc.
Was nicht geht ist die Kopierfunktion aus xsane herraus. Ich hab' mich
damit aber auch noch nicht näher beschäftigt. Weil kopieren geht viel
einfacher über die Tasten am Drucker/Scanner sogar bei ausgeschaltetem
Computer...
Faxen aus xsane hab' ich noch nicht probiert.

Ulrich

System: sarge

--
btw: "etch" soll dieses jahr noch erscheinen (ich frage mich blos in
welchen der umliegenden pararelluniversen)

Josef Krzywon