Re: Tastenkombinationen nach Update KDE 3.4.2

Andreas Pakulat wrote:
> [...]
ii libxkbfile-dev 6.8.99.902.dfsg.1-1 X Keyboard Extension file parsing

Das ist aber nicht aus Testing, das sind Backports von X.org 6.9 fuer
Sarge. Ich hab keine Ahnung ob du die so einfach mit KDE3.4.2 aus
Testing kombinieren kannst. Entweder du findest da was mit Google oder
du downgrades Xorg komplett auf die Testing-Version

Das hat's gebracht, jetzt läuft wieder alles, danke! Deine anderen Vermutungen waren alle richtig, die Dateien waren alle da - aber die Mischung mit den obigen Versionen lief nicht. Lag daran, dass ich für das KDE-Update die experimental-Quellen eingetragen hatte, beim Update auf Testing wurde dann scheinbar einiges daher mitgezogen.

Jetzt läuft wieder alles wunderbar.

Danke also & viele Grüße
André