Re: OT: HW_Drucker-Scan-Kombi HP, Epson, Canon?

Ulrich Fürst schrieb:
Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:
Hallo!
Also mein HP PSC 750 geht hier problemlos. Drucken über Cups und Scannen
über (x)sane xscanimage etc.
Superb.
Was nicht geht ist die Kopierfunktion aus xsane herraus. Ich hab' mich
damit aber auch noch nicht näher beschäftigt. Weil kopieren geht viel
einfacher über die Tasten am Drucker/Scanner sogar bei ausgeschaltetem
Computer...
Das ist "Schnickschnack" und stört mich nicht ... Auch der ganze "Scanto-E-Mail-Button-Schrott" usw.
Faxen aus xsane hab' ich noch nicht probiert.
Gut. Das ist doch schonmal was ich bin schon öfters über die "Hp office jet Treiberpakete gestolptert" die werden da dann verwendet?.
Ulrich

System: sarge
Geplantes System: Sarge, bzw. Ubuntu.
Zielperson: Muttern, deshalb evtl. Ubuntu (hatte seither Suse).
Debian müsste ich vmtl. "zu viel Support" geben ...