Re: Apt-Get zwingen

On 01.12.05 22:12:48, Bertram Scharpf wrote:
> Hallo,

> Was heißt hier "per Hand"?

Naja, alle Broken Packages ueberpruefen und eine Version installieren
die funktioniert. Im konkreten Fall einfach die testing-Version von
kdelibs4c2 installieren und gut ist.

> Meine Frage war, wie ich `apt-get' sage, es soll auf die
> Abhängigkeiten pfeifen.

Ich sagte doch: Gar nicht.

> Jetzt habe ich auf `apt-get' gepfiffen, mir das Paket per `wget'
> geholt und -- es läßt sich installieren; nur die Konfiguration bleibt
> aus, aber das ist bei diesem Paket wohl eher nicht so wichtig.

Moeglich, warum kde-i18n-de eine derartige Abhaengigkeit weiss ich
nicht, denn da sind nur Daten-Dateien drin.

Andreas

--
Never be led astray onto the path of virtue.