Re: Netzwerkfähiger Laserdrucker

am  01.12.2005, um 14:55:20 +0100 mailte Gerhard Wolfstieg folgendes:

>      Hallo Raimund,
>
> was bedeutet das eigentlich:  Drucker A ist ausgelegt für X Seiten pro
> Monat? Ich ärger mich fast, weil ich permanent aus dieser Art öfter zu
> lesenden Sätzen nie einen praktischen Nutzen ziehen kann, es sei denn,
> es würde immer eine Standardlebensdauer angenommen, die dann jedoch
> verschwiegen wird.

So in etwa. Hier wurde mal ein Kyochera 1000, der für wohl so 1000
Seiten/Monate konzipiert ist, mit vielleicht 50.000 pro Monat
vergewaltigt. Im 2. Monat (etwa) machte es dann mal recht wilde
Geräusche im Innern, danach ging nix. Klappe auf und Drucker gewendet:
es kamen diverse Einzelteile herausgepurzelt. Das war dann der Beweis,
daß ich Recht hatte, weil ich von Anfang an sagte, daß _diese_ Gurke für
_jene_ Aufgabe aufgrund der Seitenzahl/Monat nicht geeignet ist.

PS.: papierlose Produktion ist was feines...

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639